Blood Punch - Und täglich grüßt der Tod

USA, 2014

HorrorThriller

Drei Kleinkriminelle sind in eine verfluchte Waldhütte geraten, in der sie jeden Tag aufs Neue durchleben müssen.

Min.104

Der smarte Milton (Milo Cawthorne) wird erwischt, als er Crystal Meth kocht. Dafür bestraft und eingelocht, muss er an einer Selbsthilfegruppe teilnehmen. Dort begegnet er der ebenso durchgeknallten wie schönen Skyler (OliviaTennet). Er fühlt sich sofort zu ihr hingezogen, derart obsessiv, dass es bereits kurz nach dem ersten Treffen zum Sex kommt. Sie überedet ihn darauf, zusammen aus der Reha-Anstalt auszubrechen und gemeinsam einen großen Coup zu landen: Er soll eine große Menge Meth für sie kochen, schließlich winkt eine exorbitant hohe Summe Geld. Es gibt nur ein Problem: Skylers psychotischer Freund Russell (Ari Boyland), der ebenfalls Teil des Plans ist. Zusammen machen sie sich auf den Weg in eine abgelegene Hütte. Mitten in den tiefsten Wäldern des Landes angekommen offenbart sich schon bald, dass an diesem verfluchten Ort ein dunkles Geheimnis schlummert. Scheinbar müssen sie dort jeden Tag aufs Neue durchleben.

IMDb: 6.8

  • Schauspieler:Milo Cawthorne, Olivia Tennet, Adelaide Kane, Cohen Holloway

  • Regie:Madellaine Paxson

  • Kamera:Neil Cervin

  • Autor:Eddie Guzelian

  • Musik:Adam Berry

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.