Bloodsport III

Bloodsport III

United States of America, 1996

FilmActionThriller

Die Geschichte beginnt nach dem Sieg von Alex über Demon beim Kumite aus dem zweiten Teil. Master Sun, der Alex in die Disziplin der Eisernen Faust eingeweiht hat, wird von Ninjutsu-Kämpfern angegriffen und kann sich gegen die Überzahl an Männern nicht wehren. Alex trifft ein, bezwingt die Mehrheit und sieht Sun in seinen Armen sterben. Daraufhin schwört er Rache an denen, die den Auftrag erteilt haben, den alten David zu töten. Alex macht sich auf die Suche und trifft auf Leungs Bruder. Alex beteiligt sich erneut am Kumite. Suns Bruder trainiert Alex in härtester Disziplin, z. B. zwingt er ihn, einen Pfeil zu fangen. Im Verlauf des Films findet Alex Cardo heraus, dass der reiche Geschäftsmann Duvalier für den Tod Suns verantwortlich war.

Min.90

Start12/05/1996

IMDb: 4.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Daniel Bernhardt, John Rhys-Davies, James Hong, Nicholas R. Oleson, Pat Morita, Amber Van Lent, Uni Park, J.J. Perry, Chad Stahelski, Gerald Okamura, Marcus Young

  • Regie:Alan Mehrez

  • Kamera:Kevan Lind

  • Autor:James Williams (V)

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.