Blue Moon

 USA 2011

The Howling: Reborn

Fantasy, Horror 86 min.
Blue Moon

An dem Abend, als Will Kidman seinen High-School-Abschluss absolviert, schafft er es endlich bei seinem Schwarm Eliana Wynter zu landen. Doch als das Licht bei der Party plötzlich ausgeht, greift ein haariges Monster die Schüler an und Will kann nur knapp mit dem Leben entkommen.

Aber dann bemerkt Will, dass er von einem dunklen Geheimnis geplagt wird und sich langsam in einen Werwolf verwandelt! Für Will beginnt ein Kampf um die Liebe, gegen sein Verlangen nach Fleisch und vor allem ums Überleben. Denn andere Werwölfe sind bereits auf dem Weg und zeigen keine Gnade.

Details

Lindsey Shaw, Ivana Milicevic, Landon Liboiron
Joe Nimziki

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken