Bob, der Butler

 Kanada/GB 2005

Bob The Butler

Komödie, Kinderfilm 90 min.
5.70
Bob, der Butler

Beruflich bislang erfolglos versucht sich Tollpatsch Bob als Butler, wobei ihn die verzogenen Kinder des Hauses an den Rand des Wahnsinns treiben.

Für Tollpatsch Bob (Tom Green) hat es auch als Burgerbrater nicht geklappt. Also versucht er sich als Butler. Sein erster Auftrag führt ihn zur allein erziehenden Erfolgsfrau Anne Jamieson (Brooke Shields). Diese ist mit ihrem Latein am Ende. Die beiden verwöhnten Kinder, Tess (Geneviève Buechner) und Bates (Benjamin B. Smith ), sowie beruflicher Stress bringen sie an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Im Handumdrehen hat Bob die Kinder für sich gewonnen. Als er sich auch noch in Annie verliebt, ist das Chaos perfekt. Deren Lebensgefährte Jacques (Rob LaBelle ) kennt nämlich kein Pardon.

Details

Tom Green, Brooke Shields, Geneviève Buechner, Benjamin B. Smith, Rob LaBelle, u.a.
Gary Sinyor
Jane Walker Wood, Steven Manners, Gary Sinyor

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken