Breaking Up

 USA 1997
Drama, Romanze, Komödie 90 min.
4.90
film.at poster

Russel Crowe und salma Hayek können nicht voneinander lassen

Seit über zwei Jahren treffen sich die Lehrerin Monica und der Fotograf Steve in regelmäßigen Abständen, nun aber - nach einem heftigen Streit - will Monica die Beziehung beenden. Doch beide können nicht voneinander lassen. Es beginnt eine aufreibende Zeit, geprägt von wiederholten Trennungen und Versöhnungen. Schließlich macht Steve Monica endlich einen Heiratsantrag. Monica ist überglücklich - bis schon kurz nach der Hochzeit die Harmonie zwischen beiden erneut in Gefahr gerät.

Details

Russell Crowe, Salma Hayek, Abraham Alvarez, u.a.
Robert Greenwald
Michael Cristofer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken