Bully - Diese Kids schockten Amerika

 USA 2001

Bully

Drama, Krimi 113 min.
7.00
Bully - Diese Kids schockten Amerika

Ein Film, der auf wahren Begebenheiten beruht: Für den Jugendlichen Bobby ist das Leben eine einzige lange Party voll Drogen, Sex und Gewalttätigkeit.

Für den Jugendlichen Bobby (Nick Stahbpist das Leben eine einzige lange Party voll Drogen, Sex und Gewalttätigkeit. Am meisten bekommt das sein bester Freund Marty (Brad Renfro) zu spüren, der ständig von ihm gequält und erniedrigt wird. Als Marty schließlich Lisa (Rachel Miner) kennen lernt und sich in sie verliebt, eskaliert die Lage: Bobby vergewaltigt das Mädchen und glaubt, damit ungeschoren davon zu kommen. Doch diesmal ist er zu weit gegangen. Das junge Paar will sich rächen, ganz egal, welche Konsequenzen das für sie hat ...

Details

Brad Renfro, Nick Stahl, Rachel Miner, Bijou Phillips, Michael Pitt, Kelli Garner, u.a.
Larry Clark
Steve Gainer
David McKenna

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • echt guter film
    also ich finde den film bully total genial...wirklich...

    ich muss sagen irgendwie find ich bobby aber garnicht so schlimm...ich würde ihn nur ins gefängniss stecken lassen und mir nicht gleich die finger schmutzig machen...