Cage of Glory - Sieg um jeden Preis

Chavez Cage of Glory

United States of America, 2013

FilmActionDrama

Hector Chavez kriegt sein eigenes Leben kaum auf die Reihe; da schafft er es noch weniger die steigenden Arztkosten für die dringend notwendige Behandlung seines kranken Sohnes zu finanzieren. Um sich irgendwie aus dieser fatalen Lage zu befreien, frischt der Vater schließlich seine Fertigkeiten im Mixed-Martial-Arts auf und wagt sich damit in den Untergrund von Los Angeles. Dort wird Hector schnell zu einer festen Größe, doch seine Geldprobleme sind damit noch nicht vom Tisch. Sein Sprössling liegt im Krankenhaus und braucht dringend einen operativen Eingriff. Einige Videoaufnahmen seiner Kämpfe verbreiten sich rasant in der Szene und auf diesem ungewöhnlichen Weg qualifiziert er sich für die Mixed-Martial-Arts-Weltmeisterschaft und darf gegen den amtierenden und für seine Grausamkeit bekannten Champion antreten. Der besorgte Vater geht aufs Ganze. Ihm bleibt auch kaum etwas anders übrig, denn mit dem Preisgeld könnte er die Operation bezahlen, die das Leben seines Sohnes retten kann…

Min.92

Start09/13/2013

IMDb: 3.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Hector Echavarria, Danny Trejo, Steven Bauer, Patrick Kilpatrick, James Russo, Patricia Ponce de Leon, Josh Samson

  • Regie:Hector Echavarria

  • Autor:Hector Echavarria

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.