Cannibal Island

Blood Lust

New Zealand, United Kingdom, 2016

FilmHorrorMystery

Nachdem die Frau von Restaurantkritiker Dan grausam ermordet wurde, änderte sich sein ganzes Leben. Er entwickelte eine Fleischphobie und kann den Verlust nur schwer verkraften. Als er eines Tages beschließt, zurück ins Leben zu gehen, entscheidet er sich für Online-Dating, um neue Kontakte herzustellen. Im Internet lernt er Callie kennen und wagt ein Treffen mit ihr. Callie betreibt eine kleine Pension auf einer einsamen Insel und hat nur wenig Kontakt zur Außenwelt. Dan beschließt zu ihr zu reisen und sie aus der Einöde zu befreien. Doch Callie ist nicht alleine auf ihrer Insel. Ihre seltsamen Schwestern Lydia und Tess leben ebenfalls bei ihr und irgendetwas scheint mit der ganzen Familie nicht zu stimmen. Als immer mehr Gäste aus dem Hotel verschwinden, beginnt sich Dan zu sorgen. Plötzlich taucht sein bester Freund Ryan auf – was hat das nur zu bedeuten?

Min.69

Start01/15/2016

IMDb: 2.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:C. Thomas Howell, Marcus Harris, Matt Silver, Rikke Leigh, Eloise Oliver, Helen Rule, Nigel Billing, Laura Edghill, James Ward, Sophie Gomis, Rory Wilton, Chloe Patridge, Patrick Lyons, Felice Gioia

  • Regie:Benedict Mart, Sophie Alexander, Greg Karpinski, Peter Mimmack

  • Kamera:Felice Gioia, Martyn Culpan, Luke Jeffery

  • Autor:Lisa Edwards, Fletcher N. Brown, Bridgitte Jean Allen

  • Musik:Casual-T, Bruce Smith

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.