Charleston - Zwei Fäuste räumen auf

Charleston

Italy, 1977

FilmKomödie

Ein kauziger, alter, aber sehr vermögender Öl-Zar plant, sein Vermögen etwas auszubauen, indem er seine Jacht versenkt, um die Versicherungssumme zu kassieren. Dadurch ruft er den Gentleman-Gauner Charleston und seine etwas trotteligen Kumpanen auf den Plan. Während seine Gehilfen damit zufrieden wären, Watkins übers Ohr zu hauen, will Charleston den ganz großen Coup landen, indem er ihn gegen den etwas naiven Inspektor Watkins ausspielt. Dazu bedient sich Charleston einiger Tricks, die ihn in immer verrücktere Situationen führen.

Min.93

IMDb: 5.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 12.99Zum Angebot
Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare