Chasers - Zu sexy für den Knast

Chasers

USA, 1994

FilmKomödieKrimi

Min.102

Eddie Devane (William McNamara) steht einen Tag vor seiner Entlassung aus der Navy. Doch zuvor erhält er noch einen letzten Auftrag: Er soll zusammen mit Sergeant Rock Reilly (Tom Berenger) einen Gefangenen von einem Marine-Stützpunkt überstellen. Zu beider Überraschung entpuppt sich der Gefangene als Frau namens Toni (Erika Eleniak). Und die schöpft alle Mittel aus - inklusive einer heißen Liebesnacht mit Eddie -, um den beiden Navy-Männern zu entkommen. Tatsächlich bietet sich Toni schon bald die Möglichkeit zur Flucht.

IMDb: 4.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Tom Berenger, erika Eleniak, William McNamara, Crispin Glover, Matthew Glave

  • Regie:Dennis Hopper

  • Kamera:Ueli Steiger

  • Autor:Joe Batteer, John Rice, Dan Gilroy

  • Musik:Pete Anderson, Dwight Yoakam

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.