Chasers - Zu sexy für den Knast

 USA 1994

Chasers

Komödie, Krimi 102 min.
4.90
Chasers - Zu sexy für den Knast

Eddie Devane (William McNamara) steht einen Tag vor seiner Entlassung aus der Navy. Doch zuvor erhält er noch einen letzten Auftrag: Er soll zusammen mit Sergeant Rock Reilly (Tom Berenger) einen Gefangenen von einem Marine-Stützpunkt überstellen. Zu beider Überraschung entpuppt sich der Gefangene als Frau namens Toni (Erika Eleniak). Und die schöpft alle Mittel aus - inklusive einer heißen Liebesnacht mit Eddie -, um den beiden Navy-Männern zu entkommen. Tatsächlich bietet sich Toni schon bald die Möglichkeit zur Flucht.

Details

Tom Berenger, Erika Eleniak, William McNamara, Crispin Glover, Matthew Glave, u.a.
Dennis Hopper
Pete Anderson, Dwight Yoakam
Ueli Steiger
Joe Batteer, John Rice, Dan Gilroy

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken