Chasers - Zu sexy für den Knast

Chasers

USA, 1994

FilmKomödieKrimi

Zwei Navy-Soldaten sollen den Gefangenen Toni in ein anderes Gefängniss überführen, so weit, so gut.Eigentlich keine schwere Aufgabe, doch ist der Gefangene eine Sie und schon ist die Sache schwieriger.Da Toni keinen Bock mehr auf Gefängniss hat, versucht sie alles, und den beiden Soldaten zu entkommen…

Min.102

Eddie Devane (William McNamara) steht einen Tag vor seiner Entlassung aus der Navy. Doch zuvor erhält er noch einen letzten Auftrag: Er soll zusammen mit Sergeant Rock Reilly (Tom Berenger) einen Gefangenen von einem Marine-Stützpunkt überstellen. Zu beider Überraschung entpuppt sich der Gefangene als Frau namens Toni (Erika Eleniak). Und die schöpft alle Mittel aus - inklusive einer heißen Liebesnacht mit Eddie -, um den beiden Navy-Männern zu entkommen. Tatsächlich bietet sich Toni schon bald die Möglichkeit zur Flucht.

IMDb: 5.2

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Chasers - Zu sexy für den Knast finden.

  • Schauspieler:Tom Berenger, erika Eleniak, William McNamara, Crispin Glover, Matthew Glave

  • Regie:Dennis Hopper

  • Kamera:Ueli Steiger

  • Autor:Joe Batteer, John Rice, Dan Gilroy

  • Musik:Pete Anderson, Dwight Yoakam

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.