Cold Prey 3 - The Beginning

Fritt vilt III

Norway, 2010

FilmHorror

In den Siebzigern von seinem Vater im Keller der einsamen Wohnhütte missbraucht, von der Mutter im Stich gelassen, möchte er aus Missgunst Jugendliche töten, die all die Freiheiten, Freuden und den Spaß genießen können, die er niemals hatte. In den 80ern ist er für sich allein verantwortlich und lässt seiner Rache freien Lauf. Eine Gruppe von Jugendlichen macht Urlaub in den vereisten Bergen Norwegens. Doch sie rechnen nicht damit, dass in dem stillgelegten Hotel noch jemand wohnt. Der frühere Hotelmanager hatte einen Sohn. Dessen Mordgelüsten kommen die Jugendlichen gerade recht. Die Saga des Spitzhackenmörders nimmt hier ihren Anfang.

Min.97

Start10/15/2010

IMDb: 5.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ida Marie Bakkerud, Kim S. Falck-Jørgensen, Pål Stokka, Julie Rusti, Arthur Berning, Sturla Rui, Endre Hellestveit, Terje Ranes, Nils Johnson, Hallvard Holmen, Trine Wiggen

  • Regie:Mikkel Brænne Sandemose, Ingrid Wiese

  • Kamera:Johan Phillips

  • Autor:Peder Fuglerud, Lars Gudmestad

  • Musik:Magnus Beite, Erik S. Watland, Erik S. Watland, James Shannon, Christian Schaanning, Christian Schaanning, Erlend Hogstad

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.