Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss

 USA 2003

Cold Creek Manor

Thriller 118 min.
4.90
Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss

Ein altes Landhaus mit bewegter Vergangenheit hält gefährliche Geheimnisse für die neuen Bewohner bereit.

Ein Ehepaar, das dem Leben in der Stadt überdrüssig geworden ist, will aufs Land ziehen. Nach langer Suche werden sie fündig: Das Cold Greek Manor ist exakt der Landsitz, von dem die beiden immer schon geträumt haben. Die Idylle währt allerdings nur kurz. Der ehemalige Besitzer des Anwesens taucht auf und entpuppt sich als aus dem Knast entlassener Psychopath, der nur ein Ziel kennt: Cold Creek Manor soll wieder ihm gehören - und dafür ist ihm jedes Mittel recht...

Details

Dennis Quaid, Sharon Stone, Stephen Dorff, Juliette Lewis, Kristen Stewart ua.
Mike Figgis
Mike Figgis
Declan Quinn
Richard Jefferies
Buena Vista

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Cold Creek Manor¿
    ¿ ist kein Blockbuster. Leider machen meine Wahltante Sharon Stone und zwei andere Stars (Quaid, Lewis) das Filmkraut auch nicht fett. Ein enttäuschter grüner Rudi:-)

  • Sharon Stone meine Wunschtante
    macht leider diesen Film auch nicht zum Blockbuster. Schade, ich hätte mir von meiner Wahlverwandten erwartet in einem besseren Film mitzuspielen.

    Drei bekannte Stars amchen das Film¿kraut¿ nicht fett.
    Eine enttäuschter grüner Rudi