Dennis Quaid

Nach dem weltweiten Erfolg des ersten Teils kommt die Fortsetzung der abenteuerlichen Reise eines Hundes, der immer wiedergeboren wird.

Auf wahren Ereignissen beruhend, die als "Rathergate-Affäre" in die Geschichte eingingen, erzählt der Film packend vom Kampf um Wahrheit und gegen den übermächtigen Einfluss politischer Seilschaften auf die Pressefreiheit.

Auf wahren Ereignissen beruhend, die als "Rathergate-Affäre" in die Geschichte eingingen, erzählt "Truth" packend vom Kampf um Wahrheit und gegen den übermächtigen Einfluss politischer Seilschaften auf die Pressefreiheit.

Vielschichtiges romantisches Drama über einen jungen Schriftsteller, der einen durchschlagenden Erfolg mit einem Roman feiert, den er nicht selbst geschrieben hat.

Ein Ex-Fussballstar möchte beweisen, dass er kein Rabenvater ist und übernimmt die Fussball-Jugend-Mannschaft seines Sohnes als Trainer. Doch die unausgelasteten Mütter der Jungen setzen ihm schwer zu.

Ein Teenager aus der Großstadt macht in der tiefsten amerikanischen Provinz die Erfahrung, dass Popmusik und Tanz auf massive Ablehnung stoßen.

Ein abgelegenes Diner wird unvermittelt zum Schauplatz eines Kampfes, bei dem es um nichts Geringeres geht, als um das Überleben der Menschen.

Der ehemals erfolgreiche und mächtige Anwalt Billy McBride (Billy Bob Thornton) wird nach einem schwierigen Fall, in dessen Umfeld ein Kind ermordet wurde, von seinem alten Partner Cooper (William Hurt) aus der Firma gedrängt. Er verfällt dem Alkohol und zerstört sein Ehe. Dank seines Charismas kommt McBride halbwegs über die Runden, und schließlich bietet ihm ein neuer Fall die Gelegenheit, sich vor Gericht an seinem früheren Kollegen Cooper zu rächen.

Der Irak-Veteran Graham Connor hat in seiner Zeit im Ausland damit begonnen, Kunstgüter in die Staaten zu schmuggeln, die dann über ein Auktionshaus veräußert wurden. Nach seiner Rückkehr hat er es trotz mangelnder Berufserfahrung geschafft, beim hochklassigen Auktionshaus Parke-Mason einen Job zu erlangen. Während er versucht, den Milliardär Samuel Brukner als Großkunden zu gewinnen, muss er sich auch noch mit der Konkurrenz in Gestalt von Roxanna Whitman auseinandersetzen, die ihm in Sachen Ehrgeiz in nichts nachsteht. Grahams Mentor ist der aristokratische Arthur Davenport . In der ersten Staffel wartet eine neue Chance auf Graham: Einige alte Kontakte aus Soldatentagen suchen ihn auf, die aus dem Ausland illegale und sehr wertvolle Kunstgegenstände mitgebracht haben...

Im Zentrum von "Fortitude" steht eine kleine Stadt in der Arktis, deren Frieden durch einen brutalen Mord jäh gestört wird. Sheriff Dan Anderssen leitet die Ermittlungen und muss sich damit abfinden, von DCI Morton assistiert zu werden, einem Detective der dem Fall zugeteilt wird. Je länger die Suche nach dem Killer dauert, desto größer wird die Liste der Verdächtigen.

Die US-Serie „Vegas“ spielt in den 1960er und 1970er Jahren und erzählt die wahre Geschichte von Ralph Lamb einem Rodeo-Cowboy, der zum langjährigen Sheriff von Las Vegas wird. Sein Gegenspieler wird der Gangster und skrupelloser Killer Johnny Savino den es von Chicago erst kürzlich nach Las Vegas zog.