Cold Prey - Eiskalter Tod

 Norwegen 2006

Fritt vilt

Drama, Horror, Thriller 97 min.
6.40
Cold Prey - Eiskalter Tod

Eine Gruppe Snowboarder findet in einem verlassenen Hotel Unterschlupf - dort beginnt allerdings ein dramatischer Kampf ums Überleben ...

Jannicke (Ingrid Bolsø Berdab| Morten Tobias (Rolf Kristian Larsen), Eirik (Tomas Alf Larsen), Mikael (Endre Martin Midtstigen) und Ingunn (Viktoria Winge) sind auf Snowboard-Ferien in Jotunheimen. Als Morten Tobias sich ein Bein bricht, müssen sie gezwungenermaßen in einem verlassenen Hotel Unterschlupf suchen. Das Hotel wurde in den 70er-Jahren geschlossen, nachdem der Sohn des Managers auf mysteriöse Weise verschwunden war. Doch anscheinend lebt doch noch jemand dort - und es beginnt ein dramatischer Kampf ums Überleben ...

Details

Ingrid Bolsø Berdal, Rolf Kristian Larsen, Tomas Alf Larsen, Endre Martin Midtstigen, Viktoria Winge, u.a.
Roar Uthaug
Thomas Moldestad, Roar Uthaug, Martin Sundland, u.a.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken