Cold Prey - Eiskalter Tod

Fritt vilt

2006

DramaHorrorThriller

Eine Gruppe Snowboarder findet in einem verlassenen Hotel Unterschlupf - dort beginnt allerdings ein dramatischer Kampf ums Überleben ...

Min.97

Jannicke (Ingrid Bolsø Berdab| Morten Tobias (Rolf Kristian Larsen), Eirik (Tomas Alf Larsen), Mikael (Endre Martin Midtstigen) und Ingunn (Viktoria Winge) sind auf Snowboard-Ferien in Jotunheimen. Als Morten Tobias sich ein Bein bricht, müssen sie gezwungenermaßen in einem verlassenen Hotel Unterschlupf suchen. Das Hotel wurde in den 70er-Jahren geschlossen, nachdem der Sohn des Managers auf mysteriöse Weise verschwunden war. Doch anscheinend lebt doch noch jemand dort - und es beginnt ein dramatischer Kampf ums Überleben ...

IMDb: 6.4

  • Schauspieler:Ingrid Bolsø Berdal, Rolf Kristian Larsen, Tomas Alf Larsen, Endre Martin Midtstigen, Viktoria Winge

  • Regie:Roar Uthaug

  • Autor:Thomas Moldestad, Roar Uthaug, Martin Sundland

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Cold Prey - Eiskalter Tod

1/1