Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

Prime

USA, 2005

RomanzeKomödie

Die attraktive Karrierefrau Rafi verliebt sich in einen 14 Jahre jüngeren Mann, der obendrein der Sohn ihrer Therapeutin ist.

Min.105

Start20.01.2006

Die gescheiterte Ehe, unerfüllter Kinderwunsch und das unüberhörbare Ticken der biologischen Uhr - in den Hirnwindungen der ebenso attraktiven wie erfolgreichen Mittdreißigerin Rafi (Uma Thurman) gedeihen die Neurosen prächtig. Doch ihre Psychiaterin Lisa (Meryl Streep) weiß Rat: Dates, Dates und noch mehr Dates! Die verordnete Therapie schlägt an: Rafi verliebt sich in David (Bryan Greenberg). Blöd nur, dass er mit seinen 23 Jahren viel zu jung ist. Und obendrein noch Lisas Sohn. Und die hat - Ödipus hin oder her - auf keinen Fall vor, ihren Liebling mit dieser "viel zu alten und total durchgeknallten Psychopathin" zu teilen ...

Zwei weibliche Hollywood-Stars in Bestform: Uma Thurman als liebenswert-chaotische Neurotikerin und Oscar-Preisträgerin Meryl Streep als Furie in Therapeutinnengestalt! In dieser Komödie wird garantiert gar nichts "Freudlos" verlaufen.

IMDb: 6.2

  • Schauspieler:Uma Thurman, Meryl Streep, Bryan Greenberg, Jon Abrahams

  • Regie:Ben Younger

  • Autor:Ben Younger

  • Verleih:TOBIS Film

  • Webseite:http://www.primemovie.net/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.