Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

Prime

USA, 2005

FilmRomanzeKomödie

Die attraktive Karrierefrau Rafi verliebt sich in einen 14 Jahre jüngeren Mann, der obendrein der Sohn ihrer Therapeutin ist.

Min.105

Start01/20/2006

Die gescheiterte Ehe, unerfüllter Kinderwunsch und das unüberhörbare Ticken der biologischen Uhr - in den Hirnwindungen der ebenso attraktiven wie erfolgreichen Mittdreißigerin Rafi (Uma Thurman) gedeihen die Neurosen prächtig. Doch ihre Psychiaterin Lisa (Meryl Streep) weiß Rat: Dates, Dates und noch mehr Dates! Die verordnete Therapie schlägt an: Rafi verliebt sich in David (Bryan Greenberg). Blöd nur, dass er mit seinen 23 Jahren viel zu jung ist. Und obendrein noch Lisas Sohn. Und die hat - Ödipus hin oder her - auf keinen Fall vor, ihren Liebling mit dieser "viel zu alten und total durchgeknallten Psychopathin" zu teilen ...

Zwei weibliche Hollywood-Stars in Bestform: Uma Thurman als liebenswert-chaotische Neurotikerin und Oscar-Preisträgerin Meryl Streep als Furie in Therapeutinnengestalt! In dieser Komödie wird garantiert gar nichts "Freudlos" verlaufen.

IMDb: 6.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Uma Thurman, Meryl Streep, Bryan Greenberg, Jon Abrahams

  • Regie:Ben Younger

  • Autor:Ben Younger

  • Verleih:TOBIS Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.