Crazy People

Crazy People

United States of America, 1990

FilmKomödieLiebesfilm

Als der gestresste PR-Fachmann sein Konzept von "aufrichtiger Werbung" entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abserviert. Dort tut er sich zusammen mit einer überdrehten Blondine und einer ganzen Menge verrückter Patienten. Was dann passiert, ist absolut irre, denn die Öffentlichkeit wird total verrückt nach dem neuen Weg der Werbung. Du wirst durchdrehen angesichts der Werbeslogans, die du dir schon immer gewünscht hast!

Min.88

Start04/13/1990

IMDb: 6.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Dudley Moore, Daryl Hannah, Paul Reiser, J.T. Walsh, David Paymer, Mercedes Ruehl, Paul Bates, Bill Smitrovich, Doug Yasuda, Ben Hammer, Jill Pierce, Lloyd Kino

  • Regie:Tony Bill, Barry L. Young

  • Kamera:Victor J. Kemper

  • Autor:Mitch Markowitz

  • Musik:Cliff Eidelman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.