Crying Fist

주먹이 운다

South Korea, 2005

FilmDrama

Einst gewann Kang die Silbermedaille im Boxen bei den Asia Games. Jetzt verdient er seine Reiskuchen, in dem er sich in der Fußgängerzone für ein paar Dollar als menschlicher Sandsack vermöbeln lässt, und ist der Ex-Frau und dem kleinen Sohn nur noch peinlich. Punk Yu dagegen landete wegen Schlägereien und Raub im Jugendknast. Nun sieht er genau wie Kang seine letzte Chance in einem bevorstehenden Boxwettbewerb. Natürlich treffen die Männer mit den gebrochenen Biografien aufeinander.

Min.117

Start03/31/2005

IMDb: 7.2

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Choi Min-sik, Ryoo Seung-bum, Im Won-hee, Cheon Ho-jin, Kim Su-hyun, Na Moon-hee, Ki Joo-bong, Byun Hee-bong, Ahn Kil-kang, Kim Yeong-in, Hong Ji-min, Oh Dal-su, Jung In-gi, Hwang Choon-ha, Jeong Jeong-hun, Park Jun-myun

  • Regie:Ryoo Seung-Wan, Han Dong-wook, Lee Jung-hoon

  • Kamera:Cho Yong-Kyu

  • Autor:Ryoo Seung-Wan, Jeon Cheol-hong

  • Musik:Bang Jun-seok

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.