Dancing Queens

Dancing Queens

Sweden, 2021

FilmKomödieDrama

Dylan Pettersson (Molly Nutley) ist 23 Jahre alt und träumt von einer grossen Karriere als Tänzerin. Da sie aber auf einer kleinen Insel vor der Küste von Schweden lebt, sind ihre Aussichten auf Erfolg nicht allzu gut. Als sie schliesslich als Reinigungskraft in einem DragClub anfängt, bietet sich ihr aber doch noch unverhofft die Chance, ihre Talente unter Beweis zu stellen: Victor (Fredrik Quinones), Tanzstar und Choreograf des Clubs, ist von Dylans Können überzeugt. Allerdings gibt es ein Problem: Sie muss sich fortan als Mann ausgeben, der sich wiederum als Frau verkleidet, um in dem DragClub auftreten zu können

Min.110

IMDb: 5.6

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

1080p€ 7.99Zum Angebot
Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare