Darlenes Männer

Eu Tu Eles

Brasilien, 2000

DramaRomanzeKomödie

Die wahre Geschichte erzählt von einer Frau, die mit ihren drei Ehemännern in einem Haus lebt.

Min.104

Darlene kehrt zurück in ihre Geburtsstadt, um der Beerdigung ihrer Mutter beizuwohnen. Darlene ist selbst Mutter - allein erziehend. Sie hat es nicht geplant, es hat sich eben so ergeben. Doch als ihr Osias, der Nachbar ihrer Mutter, einen Antrag macht, willigt sie spontan ein. Er bietet ihr und ihrem Kind ein Dach über dem Kopf. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes sieht sie sich am Ende ihrer Träume angekommen. Soll es das gewesen sein? Da steht plötzlich Osias' Cousin Zezinho vor der Tür. Er nimmt Teil am häuslichen Leben und macht sich in der Küche nützlich. Doch als Darlene ihr drittes Kind bekommt, ist augenfällig, dass sich Zezinho nicht nur um den Haushalt gekümmert hat. Er und Osias sind von da an sehr damit beschäftigt zu verhindern, dass der andere die Oberhand in Darlenes Leben gewinnt. Doch die lässt sich davon nicht beeindrucken, im Gegenteil, sie hat Lust auf noch mehr Abwechslung. Da kommt ihr der attraktive Landarbeiter Ciro gerade recht. Sie hat ihn zum Abendessen eingeladen - und er bleibt für immer ...

IMDb: 7

  • Schauspieler:Regina Casé, Lima Duarte, Stênio Garcia, Luís Carlos Vasconcelos

  • Regie:Andrucha Waddington

  • Autor:Elena Soarez

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.