Das Geheimnis von Michelle

Long Lost Daughter

United States of America, 2018

FilmThrillerTV-Film

Michelle (Sofia Mattsson) tritt ihre neue Stelle in einer Kleinstadt-Vorschule an. Gleich lernt sie eine lokale Berühmtheit kennen: Cathy Rhodes (Molly Hagan), die Autorin der populären „Mr. Poppins“-Kinderbücher. Die überaus freundliche Dame lädt Michelle gleich zum Dinner ein. Die sagt zu, verbringt den Abend dann aber doch lieber mit ihrer gleichaltrigen Kollegin Ashley (Kati Salowsky). Cathy lässt aber nicht locker, Michelles Aufmerksamkeit zu gewinnen. Sie hat ihre Gründe… Wohin der Hase hier hoppelt, weiß der Zuschauer schnell, immerhin wartet der TV-Reißer aber noch mit einem kleinen Twist auf.

Min.90

Start09/21/2018

IMDb: 5.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kati Salowsky, Molly Hagan, Sofia Mattsson, Richard Brancatisano, Bates Wilder, Angel Connell, Stephan F Feeley, Erin Cole, Mike Koutrobis, Jaime Llorens, Kali Pomerenke, Amanda Todisco, Lily Ewald, Terry Monfet

  • Regie:Christopher James Lang

  • Autor:Joe Ryan Laia

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.