Das Leuchten des Regenbogens

A Shine of Rainbows

Canada, Ireland, 2009

FilmDramaFamilie

Der schüchterne, achtjährige Tomás lebt traurig und einsam in einem trostlosen Waisenhaus. Doch dann kommt ganz plötzlich Farbe in sein Leben: Maire O'Donnell, deren bezauberndes Lächeln und pure Lebensfreude selbst die dunkelsten Räume zum Leuchten bringen, erobert das Herz des kleinen Jungen im Sturm. Und ehe er sich versieht, fährt er zusammen mit Maire in einem Boot zu ihr nach Corrie Island vor der Küste Irlands. Dort trifft er Maires schweigsamen Ehemann Alec, der seine Enttäuschung über den schwächlichen Jungen nicht verbergen kann. Doch Maire lässt sich nicht entmutigen und zeigt Thomas die Wunder seiner neuen Welt...

Min.101

Start10/01/2009

IMDb: 7.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Connie Nielsen, Aidan Quinn, John Bell, Tara Alice Scully, Niamh Shaw, Jack Gleeson

  • Regie:Vic Sarin

  • Autor:Vic Sarin, Catherine Spear

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.