Das Dschungelbuch (1994)

 USA 1994

Rudyard Kipling's The Jungle Book

Romanze, Abenteuer, Action 111 min.
6.00
film.at poster

Mowgli (Jason Scott Lee) ist erwachsen geworden. Seit nunmehr 15 Jahren lebt er im Dschungel, behütet von Balu, Bagira und einem Rudel Wölfen. Eines Tages trifft er zufällig die hübsche Kitty (Lena Headey) wieder, die er seit seiner Kindheit kennt. Mit ihrer Hilfe erlernt er die Sprache der Menschen und kehrt in die Zivilisation zurück. Gleichzeitig versucht der englische Offizier Boone (Cary Elwes) mit Moglis Hilfe an einen Schatz zu kommen, der in einer längst versunkenen Dschungelstadt verborgen sein soll.

Details

Jason Scott Lee, Cary Elwes, Sam Neill, Lena Headey, John Cleese, u.a.
Stephen Sommers

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken