Das Finale liefert Zorro

 Italien 1966

Zorro il Ribelle

Romanze, Abenteuer, Action 93 min.
film.at poster

Der unterhaltsame Mantel- und Degenfilm erzählt eine farbendrohe Abenteuergeschichte um den maskierten Rächer, der eine Doppelexistenz führt.

Isabel (Dina de Santis), die Tochter des wohlhabenden Plantagenbesitzers Don Miguel (Edoardo Toniolo), soll mit dem Sohn des machthungrigen Gouverneurs Don Alvarez (Arturo Dominici) vermählt werden. Als sie sich weigert, lässt der Despot ihren Vater entführen, um Isabel zur Heirat zu zwingen. Doch Zorro (Howard Ross) setzt alles daran, die Zwangsehe zu vereiteln. So macht er sich den mächtigen Gouverneur zum persönlichen Feind, der nun danach trachtet, den mysteriösen Mann mit der Maske unschädlich zu machen.

Trotz erdrückender Übermacht kann der geheimnisvolle Rächer die Machenschaften des korrupten Staatsmannes aufdecken und Isabels Herz für sich gewinnen.

Details

Howard Ross, Dina de Santis, Charles Borromel, Arturo Dominicim, Gabriella Andreini, u.a.
Piero Pierotti
Piero Pierotti, Gianfranco Clerici

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken