Das Schlafzimmerfenster

The Bedroom Window

USA, 1987

FilmKrimi

Isabelle Huppert und Steve Guttenberg betätigen sich als "Spanner"

Min.112

Tagsüber arbeitet Terry Lambert als erfolgreicher Architekt, nachts geht er mit Sylvia, der Frau seines Chefs, ins Bett. Die beobachtet eines Abends in der Wohnung gegenüber einen Vergewaltigungsversuch. Zwar kann die Frau entkommen, aber am nächsten Tag berichten die Zeitungen, dass ganz in der Nähe ein Mord begangen wurde. Um einen Skandal für seine Geliebte zu vermeiden, geht Terry am nächsten Tag zur Polizei und stellt sich als Zeuge zur Verfügung, obwohl er selbst nichts gesehen hat. Er verwickelt sich in Widersprüche und gerät unter Mordverdacht...

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Steve Guttenberg, Elizabeth McGovern, Isabelle Huppert

  • Regie:Curtis Hanson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.