Das sündige Dorf

 BRD 1954
Komödie 90 min.
5.40
film.at poster

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd! Von wegen: In einem, kleinen bayerischen Dorf geht es dermaßen rund, dass der entsetzte Gemeindepfarrer den Ort kurzerhand zum ¿sündigen Dorf" erklärt.

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd! Von wegen: in dem kleinen bayerischen Dorf geht es dermaßen rund, dass der entsetzte Gemeindepfarrer den Ort kurzerhand zum "sündigen Dorf" erklärt. Übeltäter sollen ab sofort durch Aushang öffentlich gebrandmarkt werden.

Das ganze Städtchen zittert: Schließlich hat jeder eine Leiche im Keller. Ganz besonders der Bauer Stangassinger (Joe Stöckel): Vor vielen Jahren hat er im Suff ein uneheliches Kind gezeugt, die Vevi (Hanna Hutten). Und ausgerechnet in die verliebt sich sein ehelicher Sohn Toni. Die Hochzeit muss verhindert werden, aber wie, ohne mit der Wahrheit herauszurücken?

Details

Joe Stöckel, Elise Aulinger, Thomas Reyer, Albert Rueprecht, u.a.
Ferdinand Dörfler
Emil Ferstl
Heinz-Günter Görisch, Bruno Mondi
Joe Stöckel, Joseph Dalman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken