Dave made a Maze

 USA 2017
Komödie, Horror, Abenteuer 80 min.
Dave made a Maze

Dave hat ein Labyrinth gebaut. Aus Karton. Im Wohnzimmer. Es ist ein paar Meter lang und vielleicht zwei Meter breit. Aber als seine Freundin Annie die Wohnung betritt, erzählt er ihr, er habe sich darin verlaufen, findet keinen Ausgang mehr. Und: Innen sei es bedeutend größer als außen, das Labyrinth. Gemeinsam mit einigen Freunden wagt Annie den Einstieg in die Pappkarton-Welt, und ja, die schier unendliche Abfolge von Räumen, Kammern und Sälen muss man eine Welt nennen. Aber Daves Labyrinth ist ein gefährlicher Ort, gespickt mit tödlichen Fallen und anderen Unheimlichkeiten.

Details

Nick Thune, Meera Rohit Kumbhani, Adam Busch u.a.
Bill Watterson
Steven Sears, Bill Watterson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken