David und Goliath

I, 1960

FilmDramaKostümfilmAbenteuer

David wird am Hofe von Jerusalem aufgenommen und Ratgeber des Königs

Min.113

König Saul hatte nach einer verlorenen Schlacht gegen die Philister zugelassen, dass die Bundeslade mit den Gesetzestafeln des Moses in die Hände der Feinde gelangte. David, der Sohn des Isai, begibt sich zum Hof des Königs und prangert die Zustände rund um Jerusalem an. Doch er wird am Hofe aufgenommen und Ratgeber des Königs. Der Philisterkönig Asdod rüstet derweil zum Krieg. Der Riese Goliath soll mit ihm gegen die Israeliten kämpfen, außer er werde von David besiegt.

IMDb: 4.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Orson Welles, Massimo Serrato, Eleonora Rossi Drago

  • Regie:Fernando Baldi, Richard Pottier

  • Kamera:Carlo Fiore, Bitto Albertini

  • Autor:Gino Mangini, Ambrogio Molteni

  • Musik:Carlo Innocenzi

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.