Death Note - Light Up The New World

Desu nôto: Light Up the New World

J, 2016

DramaHorrorKrimi

Erneut häufen sich mysteriöse Todesfälle rund um den Globus.

Min.135

Kira ist zurück! Zehn Jahre sind seit dem Tod von Musterschüler Light Yagami vergangen. Er versetzte damals als erster Kira die Welt in Angst und Schrecken – doch nun häufen sich erneut mysteriöse Todesfälle rund um den Globus. Allerdings ist nicht nur Kira wiederaufgetaucht: Auch Interpol fühlt sich bedroht und schickt einen Privatdetektiv, den Nachfolger von L., nach Japan. Diesmal sind aber mehrere Death Notes im Spiel und schon bald entbrennt ein heißer Kampf um die Vorherrschaft der todbringenden Notizbücher…

  • Schauspieler:Rina Kawaei, Masaki Suda, Sôsuke Ikematsu, Masahiro Higashide

  • Regie:Shinsuke Sato

  • Verleih:AV-Visionen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.