Deathgasm

 NZ 2015
Komödie, Horror 90 min.
6.30
Deathgasm

Regisseur Jason Lei Howden entfesselt eine herzhaft analoge Splatterorgie, die gleichzeitig auch als Coming of Rage-Stück funktioniert.

Die Teenager-Seele von Metalhead Brodie ist schwer verwundet: Nachdem seine verwitwete Mutter in eine Nervenklinik gebracht wird, muss er bei seinen nächsten Verwandten leben.

Unglücklicherweise sind Onkel und Tante evangelikale Christen, die Ned Flanders Konkurrenz machen könnten und daher wenig begeistert, dass ihr langhaariger Neffe Teufelsmusik hört. Zum Glück freundet sich Brodie mit dem einzig anderen Metalhead des Nests an: Gemeinsam mit dem sinistren Zedd und zwei Nerd-Freunden gründet er eine Garagen-Band.

Als sie durch Zufall an ein altes Notenblatt kommen und die schwarze Hymne sogleich anspielen, ist plötzlich die Hölle los in Kiwi-Land: Die Dörfler verwandeln sich in Dämonen und bereiten die Ankunft von The Blind One vor. Die schwermetallenen Jungs nehmen den Kampf gegen die Mächte der Finsternis auf, die sie selbst gerufen haben.

Details

Milo Cawthorne, James Blake, Kimberley Crossman
Jason Lei Howden
Simon Raby
Jason Lei Howden

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken