Delta Force 2 - The Columbian Connection

 USA 1990
Abenteuer, Action 111 min.
4.60
film.at poster

Chuck Norris hat etwas Persönliches mit einem Drogenbaron zu klären...

Wieder mal kann der skrupellose Drogenbaron Ramon Cota (Billy Drago) den US-Drogenfahndern entkommen. Nun sollen zwei Mitglieder der Eliteeinheit "Delta Force" - Colonel Scott McCoy (Chuck Norris) und Major Bobby Chavez (Paul Perri) - den Fall in die Hand nehmen.

Tatsächlich gelingt es, Cota in der Schweiz festzunehmen, doch der Gangster kommt erneut gegen Kaution frei. Er rächt sich grausam an Chavez' Familie. Chavez setzt nun alles daran, mit Cota abzurechnen...

Details

Chuck Norris, Richard Jaeckel, Billy Drago, John P. Ryan, Begona Plaza, u.a.
Aaron Norris
Frédéric Talgorn
João Fernandes
Lee Reynolds

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken