Den Einen oder Keinen

Down to you

USA, 2000

RomanzeKomödie

Eine bezaubernde romatische Teenie-Komödie mit Freddie Prinze Jr. (EINE WIE KEINE) und Julia Stiles (10 DINGE DIE ICH AN DIR HASSE).

Min.92

Während sich seine Freunde lieber mit Alkohol, Drogen und Rock'n'Roll beschäftigen, hat Al Connelly (Freddie Prinze Jr.) seine Traumfrau gefunden: Imogen (Julia Stilles). Nichts scheint die beiden Turteltauben trennen zu können. Doch schon bald ist die erste Verliebtheit vorbei, und die Romatink verliert sich im Alltag. Und dann zieht Imogen weg. Nun, drei Jahre später, realisiert Al, dass sie seine einzige wahre Liebe ist. Er vermißt ihre außergewöhnlichen Augen, den Sex, ihre erotische Unterwäsche, den Sex ihre verführerische Stimme, den Sex, den Geruch ihrer Haare - und: den Sex. Und obwohl sich seine Familie um ihn Sorgen macht, weil er sich in letzter Zeit sehr eigenartig benimmt, weiß Al, dass er Imogen unbedingt finden muss...

IMDb: 4.9

  • Schauspieler:Freddie Prinze Jr., Julia Stiles, Selma Blair, Shawn Hatosy, Zak Orth

  • Regie:Kris Isacsson

  • Autor:Kris Isacsson

  • Musik:Edmund Choi

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.