Denver P.D. - Killer Woman

 USA 1998

The Arrangement

Thriller, Krimi 95 min.
5.30
film.at poster

Fünf Leichen und Heroin im Wert von vier Millionen Dollar werden gefunden. Bei dem Versuch den bizarren Fall zu lösen finden sich Detective Jack Connor (Michael Ironside) und sein Kollege Peter "Leper" La Pierre (Currie Graham) verstrickt in die Machenschaften des internationalen Verbrechens wieder.

Bei ihren Ermittlungen treffen sie auf die Stripperin Candy (Lori Petty), die zwei Morde beobachtet hat. Den einen am Besitzer des Stripclubs, in dem sie arbeitete, den anderen an Rachel, einer Undercover-Polizistin, die ebenfalls Augenzeugin des ersten Mordes war. Candys Leben liegt nun in den Händen von Jack und Leper, die sie beschützen sollen. Die Stimmung zwischen den dreien ist gespannt, da Candy und Leper früher ein Paar waren. Erschwerend kommt hinzu, dass alle, vom KGB-Killer über CIA-Agenten und einem dubiosen FBI-Agenten, hinter den Dreien hinterher sind.

Details

Michael Ironside, Currie Graham, Lori Petty, Patricia Charbonneau, George Buza, u.a.
Michael Ironside

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken