Der doppelte Mann

The Double Man

United Kingdom, 1967

FilmMysteryThriller

CIA-Agent Dan Slater reist nach dem tödlichen Unfall seines Sohnes in den Alpen nach St. Anton zu seiner Beerdigung. Er stellt Nachforschungen über den Unfalltod seines Sohnes an und kommt zu dem Schluss dass dieser ermordet wurde. Durch Hinweise der attraktiven Gina glaubt er, den Mördern auf der Spur zu sein nicht ahnend, dass er genau das tut, was sie von ihm erwarten, und er so in die für ihn gestellte Falle tappt.

Min.105

Start04/25/1967

IMDb: 6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Yul Brynner, Britt Ekland, Clive Revill, Anton Diffring, Moira Lister, Lloyd Nolan, George Mikell, Brandon Brady, Julia Arnall, David Bauer, Ronald Radd, Kenneth J. Warren, David Healy, Carl Jaffe, Douglas Muir, Frederick Schiller, Ernst Walder

  • Regie:Franklin J. Schaffner

  • Kamera:Mike Fox, Alan Hall

  • Autor:Frank Tarloff, Alfred Hayes, Henry Maxfield

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.