Der Junge, der nicht lügen konnte

Jimmy

United States of America, 2013

FilmDramaFamilieFantasy

Jimmy ist ein ganz besonderer Junge: Seit er als Baby beinahe ertrunken wäre, ist er, wie die Leute sagen, etwas „langsam“ im Kopf. Und er hat panische Angst vor Wasser. Aber er hat auch eine besondere Gabe: Er vergisst nichts, was er gehört hat – und er kann nicht lügen. Als er unfreiwillig Zeuge eines Verbrechens wird, ist es gerade diese Gabe, die ihn in große Gefahr bringt. Doch Gott, dem Jimmy fest vertraut, ist bei ihm und findet einen Weg, den Jungen zu retten – und dabei seine Angst vor dem Wasser zu überwinden.

Min.95

Start06/04/2013

IMDb: 6.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ian Colletti, Ted Levine, Kelly Carlson, Jackson Pace, Bob Gunton, Burgess Jenkins, Patrick Fabian

  • Regie:Mark Freiburger

  • Kamera:Rob Givens

  • Autor:Mark Freiburger, Gary Wheeler, Robert Whitlow, Robert Whitlow

  • Musik:Rob Pottorf

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.