Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

 USA 2006
Thriller, Action 105 min.
4.00
Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

John Ridley ist ein Elite-Bodyguard, der noch nie versagt hat. Doch als seine Schutzbefohlene Opfer des international gesuchten Auftragskillers Lee Maxwell wird, hat auch Ridley keine Chance und seine Kundin wird erschossen.

Zornig und traumatisiert kehrt Ridley dem Bodyguard-Business den Rücken und arbeitet als Boxtrainer. Jahre nach seinem Rückzug wendet sich sein Ex-Boss mit einem Spezialauftrag eines Unbekannten an ihn.Nach anfänglicher Skepsis entschließt sich Ridley, den Auftrag anzunehmen. Als es bereits zu spät für eine Absage ist, stellt sich heraus, dass Lee Maxwell hinter dem Auftrag steckt und ausgerechnet er die zu beschützende Person ist. John Ridley muss nun drei Tage das Leben des Mannes schützen, den er am liebsten töten würde...

Details

Til Schweiger,Chazz Palminteri,Lluís Homar,Gustavo Salmerón,Cristina Brondo,Khan Bonfils ua.
Gerry Lively
Ken Lamplugh, John Weidner

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken