Der Fluch der Hexe

 GB 1968

Curse of the Crimson Altar

Horror 89 min.
film.at poster

Die Suche nach seinem verschwundenen Bruder führt den Londoner Antiquitätenhändler Robert Manning zum Landsitz der Familie Morley. Robert ahnt nicht, welch tödlicher Gefahr er sich aussetzt...

Die Suche nach seinem verschwundenen Bruder führt den Londoner Antiquitätenhändler Robert Manning (Mark Eden) zum Landsitz der Familie Morley. Robert ahnt nicht, welch tödlicher Gefahr er sich aussetzt.

Robert wird mit einem tief verwurzelten Hexenkult konfrontiert, der auf ihn, den Stadtmenschen, befremdend wirkt. Noch befremdender ist jedoch, dass sich keiner der Hausbewohner an einen Besuch eines Peter Manning erinnern kann. Nur der alte Hausdiener, den alle für verwirrt halten, scheint mehr zu wissen.

Er warnt Robert und drängt ihn, abzureisen. Doch Robert hört nicht auf den Alten und nimmt Mr. Morleys Einladung an, für einige Tage sein Gast zu sein. Eine Entscheidung, die Robert schon kurz darauf bitter bereut...

Details

Barbara Steele, Boris Karloff, Christopher Lee, Denys Peek, Mark Eden, Virginia Wetherell, u.a.
Vernon Sewell

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken