Der gebuchte Mann

 USA 1997

Picture Perfect

Romanze, Tragikomödie 105 min.
5.50
Der gebuchte Mann

Eine New Yorker Werbeassistentin hat nach zahllosen frustrierenden Affären ein Auge auf einen Kollegen geworfen.

Sam interessieren nur Frauen, die verlobt, verheiratet oder sonst irgendwie gebunden sind.
Kate, die nicht liiert ist, läßt ihn kalt, solange bis sie sich selbst entschließt zu heiraten.

Doch Kate spielt nur Theater, weil sie nur verheiratet eine Karriere in der Werbeagentur, in der sie arbeitet, starten kann.
Als der Chef aber den Bräutigam kennenlernen möchte, muß Kate erst einen "buchen".
Aber ausgerechnet jetzt verliebt sich Sam in Kate - doch wohin mit beiden Männern ?

Details

Jennifer Aniston, Jay Mohr, Kevin bacon, Olympia Dukakis
Glenn Gordon Caron
Carter Burwell
Paul Sarossy
Arleen Sorkin, Paul Slansky, Glenn Gordon Caron

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken