Der Junggeselle

The Bachelor

USA, 1999

RomanzeKomödie

Jimmie muß innerhalb von 24 Stunden heiraten, um seine Erbschaft von 100 Millionen Dollar antreten zu dürfen. Nur leider hat er mit seiner Freundin Schluß gemacht

Min.101

So hat sich Jimmie (Chris O'Donnelbpsein Leben in Reichtum nicht vorgestellt: Um ein 80-Millionen-Dollar-Erbe antreten zu können, muss er noch vor seinem 33. Geburtstag verheiratet sein. Bis dahin bleiben Jimmie gerade noch 24 Stunden! Also fragt der überzeugte Junggeselle seine Freundin Anne (Renee Zellweger). Doch er packt die Sache falsch an: Anne durchschaut sein Spiel und fliegt kurzerhand nach Peking. Nun muss sich Jimmie entscheiden: Geld oder Liebe? Als er bereits drauf und dran ist, das Erbe für immer aufzugeben, hat sein Freund Marcos einen genialen Plan - und plötzlich kann sich Jimmie vor Bräuten gar nicht mehr retten ...
Gary Sinyors romantische Komödie ist eine moderne Version von Buster Keatons SEVEN CHANCES. Gedreht wurde hauptsächlich in San Francisco. Für eine Szene versammelte Sinyors über 1000 Statistinnen in Brautkleidung, die Jagd auf Chris O'Donnell machen.

IMDb: 5

  • Schauspieler:Chris O'Donnell, Renée Zellweger, James Cromwell, Hal Holbrook, Artie Lange, Peter Ustinov, Brooke Shields

  • Regie:Gary Sinyor

  • Webseite:http://www.bachelormovie.com/

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.