Der Letzte macht das Licht aus!

 D 2007
Tragikomödie 85 min.
6.50
film.at poster

Tragikkomödie über drei arbeitslose Bauhandwerker in Berlin, die einen norwegischen Sprachkurs besuchen, um anschließend in Norwegen endlich wieder einen Job zu bekommen.

"God dag, alle sammen. Hva heter Du?" 20 Berliner Bauarbeiter lernen Norwegisch, drücken noch mal die Schulbank. Sie wollen in das Land der Fjorde auswandern, weil sie in Deutschland keinen Job mehr finden. In Norwegen sind deutsche Handwerker noch gefragt. Und so haben sich die Männer entschlossen, dahin zu gehen, wo es noch Arbeit für sie gibt...

Details

Jürgen Tarrach, Mario Irrek, Wolfram Koch, Jenny Schilly, Mira Partecke, Michael Falkenhagen, u.a.
Clemens Schönborn
Clemens M. Schönborn, Knud Kohr

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken