Der rote Bär

 ARG/E/F 2003

Un oso rojo (L' ours rouge)

Drama, Krimi 
7.20
film.at poster

Nachdem Oso aus dem Gefängnis entlassen wird, setzt er alles daran, seine Frau Natalia und seine geliebte Tochter Alicia zurück zu gewinnen.

Nachdem Oso (Julio Chávez) aus dem Gefängnis entlassen wird, setzt er alles daran, seine Frau Natalia und seine geliebte Tochter Alicia zurück zu gewinnen.

Doch Natalia (Soledad Villamil) lebt inzwischen mit dem arbeitslosen Serge (Luis Machín) zusammen, der sein ganzes Geld beim Wetten verliert. Als Oso einsieht, dass er sich mit den Veränderungen abfinden muss, versucht er, wenigstens für Alicias finanzielle Zukunft zu sorgen. Allerdings bedeutet dies den Weg zurück in die Illegalität.

Details

Julio Chávez, Soledad Villamil, Luis Machín, Agostina Lage, Enrique Liporace, u.a.
Adrián Caetano

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken