Der Stern von Santa Clara

 D 1958
Komödie, Krimi 85 min.
4.20
film.at poster

Ein Schlagerstar (Vico Torriani) wird in seinem italienischen Heimatort in eine alte Familienfehde verwickelt und irrtümlich für einen Meisterschützen gehalten.

Der in den USA gefeierte Schlagerstar Carlo del Ponte (Vico Torriani) reist in seinen italienischen Heimatort Santa Clara, um sich dort vom Stress zu erholen.

Seine hübsche Cousine Antonella (Gerlinde Locker) vermisst ihren Vater Pancratio (Manfred Schäffer) und glaubt, er sei ein Opfer der alten Familienfehde zwischen den del Pontes und den Tartinis geworden. Natürlich will sie für den vermeintlichen Blutakt Rache nehmen - und Carlo soll ihr dabei helfen.

Wegen eines missverständlichen Fotos aus einem seiner Filme halten ihn Antonella, aber auch die Tartinis, für einen Meisterschützen.

Details

Vico Torriani, Gerlinde Locker, Brigitte Mira, Ruth Stephan, Hubert von Meyerinck, u.a.
Werner Jacobs

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken