Der Super-Guru

The Guru

GB, USA, 2002

Komödie

Eigentlich wollte Ramu nur der arrangierten Ehe und den ärmlichen Verhältnissen zu Hause in Indien entfliehen und endet unverhofft als heissverehrter Sex-Guru in Amerika...

Min.94

Unverhofft kommt oft: Eigentlich wollte Ramu (Jimi Mistry) nur der arrangierten Ehe und den ärmlichen Verhältnissen zu Hause in Indien entfliehen, aber in Amerika angekommen, packt ihn doch der Ehrgeiz - Schauspieler möchte er werden oder wenigstens Restaurantbesitzer. Nach einer Reihe komischster Verwicklungen und Verwechslungen findet er sich tatsächlich umringt von Anhängerinnen, die ihn als Sex-Guru verehren.Nichts ist ganz so, wie es scheint, und hinter jeder Ecke wartet eine kleine Überraschung in dieser entzückenden multikulturellen Komödie über ein heilsames Liebesdurcheinander.

IMDb: 5.4

  • Schauspieler:Heather Graham, Jimi Mistry, Marisa Tomei, Michael McKean, Christine Baranski

  • Regie:Daisy von Scherler Mayer

  • Kamera:John de Borman

  • Autor:Tracey Jackson

  • Verleih:UIP

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.