Der Unbekannte

 F 1992

L' inconnu dans la maison

Drama, Krimi 104 min.
film.at poster

Seit dem Selbstmord seiner Frau lebt der ehemalige Star-Anwalt Maitre Loursat (Jean-Paul Belmondo) zurückgezogen in einer geräumigen Villa, die er nur mit einer Haushälterin, seiner Tochter und einem gigantischen Weinkeller, den er nach einem eigenen System leeren will, teilt. Als er eines Nachts einen Erschossenen in einem leer stehenden Stockwerk seines Hauses findet, rafft er sich auf und übernimmt die Verteidigung des Angeklagten.

Loursat findet den wahren Täter, muss jedoch zur Kenntnis nehmen, dass seine vernachlässigte Tochter in die Machenschaften eines jugendlichen Dealerrings verstrickt ist.

Details

Jean-Paul Belmondo, Renée Faure, Cristiana Reali, Sebastien Tavel, François Perrot, Geneviève Page u.a.
Georges Lautner

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken