Der Zufallslover

 USA 1996

The Pallbearer

Romanze, Tragikomödie 98 min.
4.90
film.at poster

Tom Thompson (David Schwimmer) ist der geborene Verlierer: Er findet keinen Job, keine Freundin und kann nicht nein sagen. Deshalb findet er sich eines Tages auch auf der Beerdigung eines ihm völlig Unbekannten wieder und hält eine Grabrede für seinen vermeintlich gerade verstorbenen besten Freund. Anschließend landet er auch noch mit der Mutter (Barbara Hershey) des Toten im Bett. Doch just in diesem Moment taucht seine Jugendliebe Julie (Gwyneth Paltrow) auf, die er nie vergessen konnte.

Details

David Schwimmer, Gwyneth Paltrow, Michael Rapaport, Toni Collette, Barbara Hershey, u.a.
Matt Reeves

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken