Des Wahnsinns fette Beute

 USA 1991

Delirious

Komödie, Fantasy 96 min.
5.70
film.at poster

Der Autor einer erfolgreichen TV-Serie hat einen Unfall und wird bewusstlos. Als er aufwacht, befindet er sich mitten in seiner eigenen Soap...

Jack Gable (John Candy), Autor einer erfolgreichen TV-Serie, hat einen Unfall und wird bewusstlos. Als er aufwacht, befindet er sich mitten in seiner eigenen Soap - mit ungeahnten Konsequenzen! Zunächst ist er nämlich alles andere als angetan von dem Wahnsinn, für den er selbst verantwortlich zeichnet, doch dann merkt er, dass er daran etwas ändern kann: Schließlich ist er der Autor und kann sich aus unangenehmen Situationen auch wieder herausschreiben ...

Details

John Candy, Mariel Hemingway, Emma Samms, Raymond Burr, Dylan Baker, u.a.
Tom Mankiewicz
Lawrence J. Cohen, Fred Freeman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken