Desert Saints

 USA 2002
Thriller, Action 88 min.
6.10
Desert Saints

Ein Profikiller gerät ausnahmeweise an die falsche Frau, als er sich zur Tranung mit einer harmlos wirkenden Tramperin einlässt.

Arthur Banks (Kiefer Sutherland) ist Profikiller und gilt in der Verbrecherszene als einer der Besten. Er erledigt seine Jobs zuverlässig und hinterlässt nie Spuren, denn er hat seine eigene Methode entwickelt: Zuerst sucht er sich eine labile und verletzliche Frau, benutzt sie als Tarnung und beseitigt sie nach seinem Auftrag ganz einfach. Eigentlich eine perfekte Methode, doch das FBI ist ihm schon dicht auf den Fersen. Da bekommt Arthur einen neuen Auftrag, der ihn zu einem hochrangigen Politikertreffen nach Mexiko führt. Auf dem Weg durch die Wüste gabelt er an einer einsamen Tankstelle die Tramperin Bennie auf. Die unscheinbare und harmlos wirkende Frau kann Arthur gut als Tarnung gebrauchen. Schon bald kommen sich die beiden auf ihrer Reise näher - doch der coole Killer muss feststellen, dass er wohl gar nicht so gerissen ist, wie er immer denkt, denn Bennie ist nicht, wer sie zu sein scheint. Mit dem FBI im Nacken beschließt Arthur, den Auftrag so schnell wie möglich zu erledigen, aber Bennie hat noch einige Überraschungen auf Lager...

Details

Kiefer Sutherland, Melora Walters, Leslie Stefanson, Jamey Sheridan, Rachel Ticotin u.a.
Rich Greenberg
Richard Marvin
John Newby
Richard Greenberg, Wally Nichols

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken