Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

कमबख़्त इश्क़

India, 2009

FilmKomödieDramaLiebesfilm

Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben geschlossen hat. Für den smarten Allrounder hat Lucky (Aftab Shivdasani) mit dieser Heirat alles verraten, woran die Brüder bisher glaubten. Wen interessiert schon die Liebe? Frauen sind in Virajs Augen das Übel dieser Welt wenn sie einen Mann erst einmal um den Finger gewickelt haben, ist es aus mit der Freiheit und dem schönen Leben. Das Schicksal gibt ihm Recht wie eine Furie stürmt die beste Freundin der Braut (Amrita Arora) in die Kirche. Simrita Rai (Kareena Kapoor) nimmt kein Blatt vor den Mund. Männer sind in ihren Augen gewissenlose Monster, die alle nur das Eine wollen. Erst ein Kuss von Viraj bringt sie zum Schweigen. Schon auf der Hochzeitsfeier von Lucky und Kamini nimmt das Schicksal seinen Lauf. Die Männer prügeln sich und Simrita sieht sich im Recht. Sie gibt der Braut den Rat, Luckys Liebe zu testen. Drei Monate soll sie ihn bei der Stange halten.

Min.142

Start07/03/2009

IMDb: 3.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Akshay Kumar, Kareena Kapoor Khan, Sylvester Stallone, Whoopi Goldberg, Denise Richards, Aftab Shivdasani, Amrita Arora, Brandon Routh, Holly Valance, Boman Irani, Kirron Kher, Javed Jaffrey , Sheridan Crist

  • Regie:Sabbir Khan

  • Kamera:Vikas Sivaraman

  • Autor:Anvita Dutt Guptan

  • Musik:Anu Malik

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.