Deterrence - Die Welt in Atem

Deterrence

1999

DramaThriller

Mitten in der heißen Phase der US-Präsidentschaftswahlen im Jahr 2008 sitzt der amtierende Präsident Walter Emerson in einem Schneesturm fest.

Min.101

Mitten in der heißen Phase der Präsidentschaftswahlen im Jahr 2008 wird das amtierende US-Staatsoberhaupt Walter Emerson (Kevin Pollak) mit seinem engsten Beraterstab während einer Wahlkampfreise in einem kleinen Restaurant in Colorado von einem Schneesturm überrascht. Das Team sitzt dort fest, doch dank moderner Kommunikationstechnik hat der Präsident im unfreiwilligen Exil alle Fäden in der Hand, als er auf eine plötzlich entstandene militärische Krisensituation im Mittleren Osten reagieren muss.

IMDb: 6.5

  • Schauspieler:Kevin Pollak, Timothy Hutton, Sheryl Lee Ralph, Mark Thompson, Clotilde Courau

  • Regie:Rod Lurie

  • Autor:Rod Lurie

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.