Dich kriegen wir auch noch!

 USA 1998

Disturbing Behavior

Horror, Thriller, young 84 min.
5.50
Dich kriegen wir auch noch!

"Dawson's Creek" goes "Ich weiss, was du letzten Sommer.."

Cradle Bay ist eine malerische US-Kleinstadt. Die Einwohner leben beschaulich, die angesagte Teenager-Clique "Blue Ribbons" ist geradezu bilderbuchartig perfekt. Hier scheint alles perfekt zu sein. Keine Unfälle wegen Alkohol am Steuer, keine Drogen-Überdosen und keine Selbstmorde aus Leidenschaft. Was geht hier vor? Für den Neuankömmling Steve Clark (James Mardsen) steckt wesentlich mehr dahinter als nur biedere Kleinstadtidylle. Zusammen mit zwei Außenseitern macht er sich daran, dieses Geheimnis zu lüften ...

Details

James Marsden, Katie Holmes, Nick Stahl, Steve Railsback, Bruce Greenwood, William Sadler, u.a.
David Nutter
Mark Snow
Scott Michael Rosenberg

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Review
    Ich hab den Film zwei Mal gesehen und finde ihn eigentlich nicht schlecht,doch ich weiß nicht was durch die Köpfe der fsk-prüfer geht!
    Denn der Film könnte meiner Meinung ab 12 sein und nicht ab 18!

  • guter film
    komisch ist das immer die filme für die praktisch keine werbung gemacht wird
    besser sind als die verkomerzialisierten ( gibts das wort ?); siehe SW 1.
    anyways ein münzwurf hat entschieden das ich den film sah, und ich war schlichtweg
    vom den socken, guter film, gute handlung, keine unstimmigkeiten ( naja eine ganz
    ganz kleine aber ok). leider irgendwie typischer thrillerschluß, aber endlich mal etwas
    kontrast zu langweiligen computeranimationsfeuerwerk filem mit happy end.
    ich würde vorschalgen jeder sollte sich diesen film ansehen.
    10/10.
    .heinz

  • Hoffentlich kommt er bald!
    ich finde, dass sich die voranzeige gut anhört und dass ich mir den film sicher anschauen werde. hoffentlich kommt er in baden bald ins kino, denn das wäre toll. hoffentlich ist er gut. freue mich schon auf den film!!!