Die Legende von König Salomon

Salamon király kalandjai

Hungary, Israel, 2017

FilmHistorieAnimation

Der junge König Salomon verliebt sich Hals über Kopf in die wunderschöne Königin von Sheba. Um sie zu beeindrucken, bricht er die Anordnung seines Vaters und befreit den Teufel Asmodeus aus seinem Gefängnis. Sofort übernimmt dieser die Herrschaft über das Königreich und verbannt Salomon in die Wüste. Dort trifft er auf Prinzessin Naama, die sich in ihn verliebt und ihm hilft, den berühmten Shamir ausfindig zu machen - ein magisches Wesen, das die Kraft besitzt, Asmodeus wieder in die Hölle zu schicken und seine Tyrannei auf Erden ein für alle Mal zu beenden.

Min.80

Start09/28/2017

IMDb: 4.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Ervin Nagy, Gábor Csőre, Anna Pálmai, Zoltán Schneider, Zoltán Csankó, Bogdányi Titanilla, László Szacsvay, Harsányi Gábor, Tamás Fodor, Éva Szabó, Zsuzsa Horváth, Esztergályos Cecília, János Papp, Schnell Ádám, Péter Takátsy, Kerekes József, Andrádi Zsanett, Végh Péter

  • Regie:Albert Hanan Kaminski

  • Autor:Gyula Böszörményi

  • Musik:Ady Cohen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.